Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Wir über uns Balkon und Terrasse Fußball-Party Mexiko-Party

Mexiko-Party am 05.08.2006

 

Am 05.08.2006 haben wir mal wieder eine Themen-Party ausgerichtet. Für dieses Jahr haben wir uns das Motto

"Mexiko"

ausgesucht. Das heißt: Jeder sollte irgend etwas Mexikanisches anziehen oder mitbringen. Die Vorbereitungen für diese Party waren ganz schön aufwendig. Da wir auf unserer Terrasse normalerweise keine Bar haben, mussten wir extra für die Feier eine Cocktailbar bauen. Auch die restliche Dekoration ist in mühevoller Handarbeit selbst gebastelt worden.

Die Vorbereitungen:

In der Hecke sitzt Pedro - unsere Totwache

Ein paar echt mexikanische Tiere waren auch da...

Ein bißchen Tischdeko muss natürlich auch sein. Da uns die Kosten für "echte" Kakteen zu hoch waren, mussten wir zu anderen Mitteln greifen. Einfach einige Schlangengurken in einen Topf mit Sand stellen und mit Zahnstochern spicken. Schon hat man die schönsten Kakteen.

 

 

 

Den ganzen Tag war das Wetter wirklich super. Doch pünktlich zum Partybeginn fing es plötzlich an zu regnen. Wir waren gerade dabei die Tischdeko zu verteilen als die ersten Tropfen fielen. 15 Minuten hat es gegossen wie aus Kübeln. Aber danach schien wieder die Sonne. Und warm wurde es auch wieder. Na ja, so konnte ich wenigstens noch trocknen....

"Pedro" ist müde. Es ist ja auch schon 3.00 Uhr.

 

Unser Fazit zu dieser Fete:

Der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Es war eine wirklich gelungene Feier.

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch