Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Tunesien Bildergalerie

Hotel Riad Palms Juni 1997

 

 

Zum Hotel Riad Palms fällt mir ja nicht mehr so ganz viel ein. Ein gutes 4 Sterne Hotel direkt am Strand und trotzdem sehr zentral gelegen.

Wir hatten damals ein Zimmer mit Meerblick in der 4 Etage. Eine tolle Aussicht!

Das Zimmer war recht geräumig, gut ausgestattet und immer sauber. Der Pool und die Gartenanlage waren auch ganz OK.

Natürlich gab es wie in fast allen Hotels zu wenig Liegen. Auflagen waren dagegen immer reichlich vorhanden. Kein Wunder, die musste man schließlich auch bezahlen. Wenn ich mich recht entsinne haben wir 1 Dinar pro Auflage und Tag bezahlt.

Im Speisesaal gab es zum Abendessen um 19.00 Uhr immer ein ziemliches Gedränge. Wir sind dann immer erst so gegen 20.00 Uhr zum Essen gegangen. Das Buffett wurde immer zügig aufgefüllt und der erste Ansturm war schon mal vorbei.

 

Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch