Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Tunesien Bildergalerie

Hotel Mahdia Beach Mai 1999

 

 

So... mal sehen was mir nach so langer Zeit noch zum Mahdia Beach einfällt.

Das Hotel liegt direkt am Strand (was in Tunesien aber eigentlich normal ist). Die Zimmer waren ganz OK und der Pool große Klasse. Besonders die Poolbar. Wir hatten damals HP gebucht und das Essen war im großen und ganzen gut.

Ein Nachteil an diesem Hotel ist seine Lage. Es liegt ziemlich weit von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten weg. Den nächsten kleinen Kiosk erreicht man nach 15 Min Fußmarsch. Die Preise in den Hotelshops sind einfach unverschämt hoch.

Was mir nach 4 Jahren noch in positiver Erinnerung ist, ist das Animations-Team. Die waren wirklich Klasse.

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch