Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Tagestouren Eingang Desert Bush Zoo Safari Mangrove Ocean

Burgers' Zoo

Überall im Park sind ganz besondere Begegnungen mit Tieren möglich, so etwa mit der großen Gorillafamilie auf ihrer bewaldeten Insel oder mit den Leoparden in ihrem brandneuen Dschungel. Die weltberühmte Schimpansen-Kolonie (etwa 30 Tiere) kann man von Beobachtungsposten aus betrachten, aber auch das Wolfsrudel, die Elefanten oder die einzigartigen Waldrentiere ermöglichen eindrucksvolle Begegnungen. Auch in der Vogelabteilung und anderswo im Park kann man überraschende Erfahrungen machen. Wie gefallen Ihnen z.B. die Sekretäre in ihrer Savannenlandschaft oder die großen Gruppen von Flamingos, Pelikanen oder Brillenpinguinen?

Quelle: Prospekt von Burger Zoo

Unsere persönliche Meinung zu diesem Bereich:

Ein schön angelegter Park. Positiv ist uns aufgefallen das der ganze Park sehr sauber ist und das es genug Rastplätze gibt. Man kann seine gesamte Verpflegung mit in den Park nehmen. Das schont den Geldbeutel. Wobei die Preise in den verschiedenen Restaurants nicht übermäßig hoch waren. Aber wirklich preiswert war's auch nicht. Wir waren insgesamt etwa 6 Stunden im Park. Um sich alles ganz in Ruhe anzusehen reicht diese Zeit eigentlich nicht aus.

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch