Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Tagestouren Eingang Desert Bush Zoo Safari Mangrove Ocean

Burgers' Safari

Seit 1995 kann man den Safaripark zu Fuß besuchen. Von einer 200m langen, überdachten Brücke aus sind die Savannentiere zu bewundern. Mit oder ohne Fernglas kann man in aller Ruhe die Giraffen, Zebras, Antilopen und Nashörner bei ihren täglichen Aktivitäten beobachten. Etwas weiter führt der Weg zu einer Tränke, und hier sind die Tiere ihnen ganz nahe. An einer anderen Stelle sind die großen Jäger, Löwen und Geparden, von zwei Hütten aus bequem zu beobachten (oder sie haben sich zu einem Nickerchen zurückgezogen).

Quelle: Prospekt von Burger Zoo

Unsere persönliche Meinung zu diesem Bereich:

Sehr weiträumig angelegte Gehege. Für die Tiere bestimmt angenehm. Die Besucher müssen schon ein wenig Glück haben, um die Tiere vor die Kamera zu bekommen. Hier hilft nur eine Kamera mit möglichst großem Zoombereich. Von diesem Bereich waren wir etwas enttäuscht.

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch