Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Ägypten Bildergalerie

Lillyland Beach Club November 1999

Zum Hotel Lillyland Beach Club möchte ich nur soviel sagen :

Nie wieder !!

Schon bei der Ankunft am Hotel waren wir enttäuscht. Der Eingangsbereich des Hotels und die Hotelhalle entsprach nicht unseren Vorstellungen von einem 4 Sterne Hotel. Da waren wir von unseren bisherigen Hotels in Ägypten was schöneres gewohnt. 

 

Das Animations-Team haben wir auch nur zur Begrüßung mal gesehen. Danach haben sich die Animateure nicht mehr sehen lassen. Das lag allerdings daran, dass der Club gerade an Alltours verkauft worden ist. Das alte (Italienische) Animations-Team war noch im Club und hat dem Alltours-Team die Arbeit nicht gerade leicht gemacht. Aber als Gast in einer Club Anlage darf man wohl ein bisschen Animation verlangen.

 

Ich möchte mich hier nicht weiter über diesen Club auslassen, vielleicht ist ja auch inzwischen alles besser geworden, aber wir werden mit Sicherheit nie wieder Urlaub im Lillyland machen.


Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch