Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Basteln Ton-Topf-Mänchen Basteln mit Pappmache Serviertentechnik CREA POP Leuchtturm Malen mit Acrylfarben Steinfiguren

Serviertentechnik

Zum Basteln mit Serviertentechnik fällt mir nicht so ganz viel ein. Eigentlich ist es ja auch ganz einfach.

Zuerst besorgt man sich Servierten mit schönen Motiven. Als nächstes braucht man etwas zum bekleben. Das können Schachteln, Dosen, Gläser oder, wie in diesem Beispiel, ein Bilderrahmen sein. Jetzt noch eben Tapetenkleister anrühren und schon kann es losgehen. Von den Servierten die oberste Schicht abtrennen, zurechtschneiden und aufkleben. Fertig! Ist doch wirklich nicht schwer. Am schwierigsten ist es immer die passenden Servierten zu finden.

Das sind meine ersten Bilder, die ich mit Serviertentechnik hergestellt habe.

servierten-bild.JPG (64531 Byte) servierten-bild1.JPG (80356 Byte)

Ein Tablett mit Chinesischen Schriftzeichen

servierten_tab.jpg (43785 Byte)

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch